VORSTELLUNG TERMINE

xBERICHTE

LINKS EXTRAS KONTAKT
 Ausfahrten Ostern Himmelfahrt Kurzberichte Andere Touren
  WochenendtourenGrillabende - Fondue - Weihnachtsfeiern -  Sonstige 

MC Lederbären Berlin (Logo)Kurzberichte: Sonstige

Nicht alle Berichte passen in die vorigen Kategorien. Hier so einer:

Verlosung zur MCLB-Mitfahrerseite

 
Der MCLB hat, wie angekündigt, eine Freikarte zur Verlosung für die Osterschifffahrt, zur Verfügung gestellt und unter denen verlost, die sich bis zum 01.03 2003 eingetragen haben. 
Das Los wollten wir eigentlich am 02.03. in einem Restaurant in Jüterbog von einer neutralen Kellnerin ziehen lassen. Aber plötzlich aufkommender Regen überredete uns, die Tour abzukürzen und etwas eher die Einladung von Uli wahrzunehmen. An diesem Sonntag hatte uns Uli zu Kaffee und seinen selbstgemachten Pfannkuchen in Zossen eingeladen. 

Während des Pfannkuchenessens wurden die Lose von der "Präsidentin" gefaltet, in einen Motorradhelm geworfen und gemischt. Ulis Mutter hatte die große Ehre, ein Los zu ziehen. Sie ist zwar nicht unparteiisch, aber es ging alles mit rechten Dingen zu. Ohne in den Helm schauen zu können, zog sie das Los. Die Spannung stieg, dann sahen wir mindestens ein lächelndes Gesicht, nein es waren doch eher zwei. Uli und seine Mutter, denn sie hatte das Los von ihren Sohn gezogen. Daraufhin spendierte der MCLB noch eine weitere Freikarte. Also wurde noch einmal in den Helm gegriffen und das Los von Norbert gezogen. Er erfuhr von seinem Glück erst später, denn bei dieser Tour war er nicht dabei.

Wolfgang

aus dem Bärentratsch 1/2003


Andere Touren->

<-TERMINE ^Seitenanfang © MCLB BERICHTE^ LINKS->
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 24.02.2013