VORSTELLUNG TERMINE

xBERICHTE

LINKS EXTRAS KONTAKT
 Ausfahrten Ostern Himmelfahrt Kurzberichte Andere Touren
2009 - 2008 - 2007 - 2006 - 2005 - 2004 - 2003 - 2002 - 2001 - 2000 - 1999 -1998 - 1997 

MC Lederbären Berlin (Logo)BERICHTE: Andere Touren

Touren der Lederbären 1998

Grosser Kurfürst
Dampferfahrt des BLF

Leute vom schwulen Computerstammtisch, Mitglieder und Freunde von BLF und einige Stammgäste der Happy Hour im New Action hatten zu einer Dampferfahrt eingeladen, wo Guenny besucht wurde, der dort arbeitet. 

Motorrad-Symbol
ECMC Bike Run 98

Ausführlicher Bericht vom Ralf auf seiner Homepage

Allgäuer Gay Party 1998

Ausführlicher Bericht von Wolfgang aus dem Bärentratsch

Eckart mit Motorrad auf dem CSD Berlin 1998
CSD Berlin '98
In kleiner Besetzung - der Christopher Street Day in Berlin ist traditionell nahezu bikerfrei - wurde am CSD teilgenommen (Eckart, Karsten und Ralf mit Sozius). Bei freundlich gesonnenem Wetter, relativ weit vorn im Zug eingereiht (um dem Sektflaschen-Scherben-Problem für die Reifen zu entgehen) schoben wir mehr als wir fuhren die ganze Strecke vom Ku'damm zum Bebelplatz unsere Maschinen. Nicht so medienwirksam wie die schrillen Tunten, aber dennoch nicht unbeachtet zeigten wir Lederkerle Präsenz (nächstes Mal könnten es vielleicht ein paar mehr sein). [E.M.]
Lederbären vor dem Le Moustache
Fototermin am Le Moustache

Mit kleinen Häppchen lockte Günter vom Le Moustache zum Fototermin. Dafür mußten sich die Lederbären vor und im Lokal mit samt ihren Zweirädern in Pose werfen. Vor allem die Aufnahmen in den unteren Räumen haben viel Spaß gemacht.

1997weiter


<-TERMINE ^Seitenanfang © MCLB BERICHTE^ LINKS->
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 04.11.2017