Dampferfahrt des BLF

MS Großer Kurfürst

RTBLF - Berlin Leder und FetischAm Sonntag, 23.August 1998 hatten Leute vom schwulen Computerstammtisch, Mitglieder und Freunde vom BLF und einige Stammgäste der Happy Hour im New Action zu einer Dampferfahrt eingeladen, wo Guenny besucht wurde, der dort (auf dem Schiff) arbeitet.
 An Bord

Mit der Regionalbahn ging es erst vom Treffpunkt auf dem Bahnsteig Charlottenburg nach Werder. Dort stiegen wir nach einem fast endlosen Marsch durch den Ort um 13.30 Uhr auf das Schiff und fuhren über Seen, Kanäle, Wannsee und Havel nach Spandau, wo wir um 17.30 Uhr ankamen. Unterwegs vergnügte man(n) sich zunächst an Deck, bis wegen des gar zu frischen Winds, vor allem aber wegen des wartenden Kaffees und Kuchens unter Deck Platz genommen wurde. Für Abwechslung sorgten die vorbeiziehende Seenlandschaft, das Treiben am Ufer und als Highlight das Wasserflugzeugtreffen auf dem Wannsee an diesem Wochenende, das vom Schiff aus gut zu beobachten war.

[E.M.]


Fenster schließen, um zur aufrufenden Berichte-Seite zurückzukehren